Motorradwelt Bodensee liefert Treibstoff für Bikerträume

FriedrichshafenAuch wenn das Frühjahr noch auf sich warten lässt, juckt den meisten Motorradfahrern schon im Winter die Gashand. Deshalb bietet die Motorradwelt BodenseeTreibstoff für Bikerträume. Rund 200 Aussteller zeigen in neun Hallen auf dem Friedrichshafener Messegelände, welche Trends in der Saison 2013 noch mehr Fahrspaß und Sicherheit versprechen.

In Fahrt kommen die Besucher nicht nur beim Anblick der Marktneuheiten. Auch das Rahmenprogramm mit Stuntweltmeister Chris Pfeiffer sowie die zehn Testparcours bringen die Begeisterung rund ums Thema ins Rollen. Erstmals gehen junge Talente auf einer Motocross-Strecke an den Start. Blogwelt zeigt einen Ausblick.

„Wir sind bekannt dafür, dass wir Zweiradfans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht nur eine umfangreiche Produktschau, sondern auch ein hochwertiges Rahmenprogramm bieten“, erklärt Messechef Klaus Wellmann. Mit Motorrädern, Rollern, Quads, Trikes, Motorrad-Zubehör, Ausrüstung, Accessoires, Customizing und Reiseinformationen wecken rund 200 Aussteller die Lust auf die kommende Saison.  

Weitere Informationen auf www.motorradwelt-bodensee.de und www.facebook.com/motorradweltbodensee .

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin