Durchsuche Beiträge, die in der Kategorie Juni, 2013 erstellt wurden

Bücher kann man heutzutage ganz einfach im Internet bestellen. Das ist zwar praktisch, macht aber lokale Einzelhändler kaputt. Und das ist nicht nur bei Büchern so, sondern auch bei Elektronik, Kleidung und anderen Dingen. Um dem Verfall des Einzelhandels entgegenzuwirken gibt es jetzt die Initiative „Buy local“. Was das ist, erklärte Geschäftsführerin Ilona Schönle gegeüber blog-welt.com.

 

Wenn es ein Fest der Superlative gibt, dann beim Multimarken Autohaus Brütsch in Singen. Als Stargäste konnten die RTL Autohändler Jörg und Dragan und Model Micaela Schäfer gewonnen werden. Durch die Show führte Moderator Nik Herb. Neben den Stars glänzten auch die Neuvorstellungen: Der MAZDA 6 und der Skoda Octavia. TV-24.tv war dabei und erfuhr u.a., daß Micaela Schäfer noch gar keinen Führerschein hat ?!. Ferner erlebten Jörg und Dragan eine unglaubliche Autopanne. Das und mehr in der Reportage von NIK HERB.

Erleben Sie den neuen Star im Conny-Land: Das Seelöwenbaby Shaggy ! Im neuen Kapitel des facebook-Stagebook vom Conny-Land werfen wir mit den Trainern einen Blick hinter die Kulissen des Bodensee Freizeitparks. NIK HERB von TV-24.tv / blog-welt.com war mit seinem Filmteam Bodensee dabei