COME TOGETHER… summer of ….!

Es war wieder ein besonderes Spektakel: COME TOGETHER DANCE TOGETHER kurz CTDT im TOP10. Bei der L.E.A. Preisverleihung ging die Veranstaltung nicht umsonst als Sieger hervor. Das TOP10 Singen verwandelte sich einmal mehr zu einem Familien-Freizeitpark mit Tanz, Spiel und Spass. Es waren wieder viele Stargäste dabei. Darunter auch Deborah Rosenkranz aus Stockach. Neben Ihrem Auftritt begeisterten auch die Strassenkinder Malis mit tänzerischen Einlagen. Der Betriebsleiter der TOP10, Harry Ohlig, sprach von Einnahmen in Höhe von 2000.- € die letztlich feierlich an die CARITAS übergeben werden. NIK HERB war nicht nur als Moderator mit von der „Party“ – Seine Eindrücke vermitteln den Erlebnistag in einem TV-Beitrag. Produced by Herb-Productions – TV-24.tv

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin