FINDERLOHN FÜR HALLE oder GARAGE

m+B Autotechnik

Mehmet blickt hoffnungsvoll in die Zukunft – und das, obwohl die Existenzen von Ihm und zwei seiner Mitarbeiter auf dem Spiel stehen. Doch an Aufträgen mangelt es ganz und gar nicht. Vielmehr ist der auslaufende Mietvertrag das Problem des langjährigen Erfolgunternehmens!

Es ist dringend: M+B Autotechnik Konstanz sucht schnellstmöglich in Konstanz eine Halle, oder Garage. „Optimal wäre eine Größe von 300 bis 400 Quadratmetern mit Bürofläche“ betont der Inhaber Mehmet Bozdogan. „Es ist in Konstanz wirklich nicht einfach etwas passendes zu finden“, fügt er hinzu.

Für alle Leser  hat er jetzt einen spendablen Finderlohn in Höhe von 500.-€ in Form einer Reparatur oder Inspektion ausgelobt – „Jeder Hinweis kann Ihm aus der Not helfen“. Aus diesem Grund ist auch seine Hotline nun „24 H“ (Stunden) erreichbar : Telefon: 0179-2746483. Das M+B Autotechnik findet man auch in der Fritz-Arnold-Srasse 5 in Konstanz. Tel:  07531-3624842. eMail:  m.b.autotechnik@t-online.de

M+B Autotechnik ist mit über 700 Kunden mehr als nur eine Werkstatt. Der tadellose, schnelle und professionelle Fahrzeugservice, wird besonders von Schweizer Kunden geschätzt. Und das nicht nur wegen der sehr fairen Preise. Bei Mehmet und seinem Team sind übrigens alle Marken zu Hause – selbst knifflige Marken wie z.B. US-Cadillacs wurden von Ihm wieder in Schuss gebracht. Blog-Welt.com hofft, daß der junge Unternehmer bald fündig wird.

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin