Durchsuche Beiträge, die in der Kategorie Juli, 2010 erstellt wurden

MICHAEL JACKSON IST “HISTORY”

Der erste Todestag des Michael Jackson ist vorüber… noch immer tragen die Fans weltweit Trauer. Aufgrund der FIFA Fußball WM in Südafrika verschallte so mancher Beitrag klanglos im Rausch der Vuvuzelas. Moderator Nik Herb blickt auf Michael Jacksons Todestag mit einem Rundfunkbeitrag zurück, der am 7.7.2009, am Tag seiner Beerdigung bei RSF ausgestrahlt wurde:

Flash required

 

Das Bild zeigt eine der weltweit seltenen Michael Jackson Statuen, die ursprünglich von SONY Entertainment für die History Tour in Auftrag gegeben wurde. Nik Herb sprach mit dem Eigentümer in Zürich .

"Herb-Productions – Film & TV Produktion" hat  derzeit eine Praktikantenstelle in Konstanz "frei". Sie sind an Medien interessiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe?  Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Wir haben im Bereich Internetdienst, Foto & Videojournalismus, Werbe-Musikvideoclip-Produktion eine Praktikumsstelle zu vergeben. Kostenlose Infos und Bewerbung an:  info@herb-productions.de  oder Tel.: 07531-56500   www.herb-productions.de

FIFA WM-SPLITTER


Das SPORT-Ereignis, die FIFA WM in  2010 hat nicht nur die Menschen in Süd-Afrika begeistert. Weltweit wurden Rekord-Einschaltquoten erreicht. So auch in Deutschland. NIK HERB moderierte im Auftrag von RSF vier Wochen lang in der WM Arena in Konstanz. Er hat uns Fotos von feiernden und leidenden Fans, aber auch Videoaufzeichnungen zur Verfügung gestellt. TIPP der Redaktion: "Das Video zum 4:1 Treffer im Spiel Deutschland-England. Alle Artikel und Blogs finden Sie unter der Rubrik Sport. Gratulation an Weltmeister Spanien !

Deutschland besiegte im kleinen Finale Uruguay mit 3:2. Jogis Löwen sicherten sich damit die Bronze- Medaille bei der FIFA WM 2010. RSF Public Viewing Moderator NIK HERB war mit den Fans aus Konstanz ganz aus dem Häuschen (Bild Markus Weber). Glückwunsch Deutschland. Die besten Momente und Videos unter der Rubrik SPORT.  

Es steht den Fans ins Gesicht geschrieben. Enttäuschung bis hin zur tiefsten Trauer – Deutschland erreichte nicht das gesteckte Ziel in das FIFA WM-Finale gegen Holland einzuziehen. Die skandierenden Fans sangen "GIMME HOPE JOACHIM". Am Schluß nutzte auch das leider nichts.

Ein sehr schwaches WM-Halbinfalspiel läßt sich nur durch die Stärke der Spanier erklären, die schliesslich durch ein Standard-Kopfballtor 0:1 gewannen. Die Krake "Paul" hatte das bereits Stunden vor dem Spiels prophezeit. Vielleicht erreicht die Mannschaft um Kapitän Phillip Lahm wenigstens Platz 3 im Spiel gegen Uruguay… hoffentlich auch ohne Orakel oder VOODOO-Zauber. Nik Herb machte diese Momentaufnahme als RSF Moderator beim Public Viewing  in der Südkurier Arena in Konstanz.

DEUTSCHLAND im HALBFINALE

Das Sommermärchen 2010 geht weiter. Jogi Löws "YOUNG GUNS" machten das Fußballfest perfekt. Sie schossen Diego Maradonna´s Schützlinge  mit 4:0 nach Hause. Im Halbfinale treffen die Deutschen  auf "SPANIEN" , die im Spiel gegen Paraguay bei einem knappen Sieg (1:0) nicht überzeugen konnten. Die Emotionen  beim Public Viewing in der SÜDKURIER-ARENA in Konstanz hielt NIK HERB mit seiner Kamera fest. Danke Fußballdeutschand !  Produced by Herb-Productions / TV-24.tv  

SOMMER IN DEUTSCHLAND

Der Juli 2010 startete mit Rekord-Temperaturen und viel Sonnenschein. Jetzt kann der Sommer endlich kommen. Nach dem kalten Frühjahr und der "Schafskälte" folgen nun die "Hundstage". Werte bis 37 Grad schliessen die Meteorologen nicht aus. Wohl dem, der in der Nähe eines Sees wohnt. Unser kleiner Freund jedenfalls geniesst den Sommer  am Bodensee in Konstanz und reservierte schon einmal den begehrten Platz am "Hörnle" auf einer Luftmatratze. Zur klassischen Badeausrüstung gehört auch eine Sonnenmilch mit hohem Sonnenlichtschutzfaktor. Nur ein Sommer ohne Sonnenbrand ist ein guter Sommer.