Durchsuche Beiträge, die in der Kategorie Juni, 2010 erstellt wurden

So freut sich Deutschland beim Achtelfinal-Sieg gegen England

 

Wembley Tor hin oder her, die Deutschen siegten verdient und mit 3 Toren Differenz (4:1) gegen die englischen GUNNERS bei der Fußball WM in Südafrika. NIK HERB, der als RSF-Moderator beim Public Viewing durch das Programm führte, dokumentierte diese Momentaufnahme des 4:1 Torjubels von 10.000 begeisterten Fans in der  SÜDKURIER WM Arena in Konstanz. Jetzt geht es für die Deutsche Mannschaft beim Viertelfinale gegen Argentinien in´s Eingemachte.

HOP SCHWIZ wurde zum FLOP SCHWIZ

Sonnenuntergangsstimmung in Afrika… mit Ihr ging auch der schweizer Fußballtraum vom WM-Achtelfinale unter . Schade –  denn das schweizer Fußballteam hatte mit dem 1:0 Sieg gegen Spanien in Ihrem Auftaktspiel alle Karten in Ihrer Hand. Jetzt sind die Eidgenossen im letzten Gruppenspiel gegen Honduras (0:0) ausgeschieden.  Moderator beim Public Viewing "Nik Herb" spendet Trost für die enttäuschten Fans…

 

DEUTSCHLAND IM ACHTELFINALE

Deutschland vor… noch ein Tor….  Ein Tor reichte der deutschen "National-Elf ", gegen Ghana um in das Achtelfinale  der FIFA Fußball-WM einzusteigen. Rückenwind, gab es durch die Australier, die im Parallelspiel Serbien mit 2:1 besiegten. Deutschland ist Gruppensieger und trifft nun auf England. Sportmoderator Nik Herb (2.ter von links) feiert  in der SÜDKURIER/RSF ARENA ausgelassen mit den Fans (Bild Markus Weber) den Einzug in das Achtelfinale.

DAS WM AUS FÜR SÜDAFRIKA !

Die Bafana Bafana kämpfte bis zuletzt. Immerhin gewann Südafrika im letzten Vorrundenspiel gegen den Vize-Weltmeister Frankreich 2:1. Am Ende reichte es jedoch nur für den dritten Platz in der Gruppe A. Zum ersten Mal in der Geschichte des FIFA Worldcups erreichte ein Gastgeber nicht das Achtelfinale. Nun droht noch weiteren afrikanischen Teams das Aus. Ob die Vuvuzelas nun verstummen ?

MEXICO um Haaresbreite weiter !

 

Sport-Moderator "Nik Herb" mit mexikanischen Fussballfans beim Public Viewing in Konstanz. "Speedy Gonsanchez"  (Name geändert) telefoniert sofort mit seiner mexikanischen Familie. Gratulation zum Einzug in das Achtelfinale bei der FIFA Fussball WM 2010. Für Frankreich hieß es "ADIOS AMIGOS".

PENANG – HOLIDAY ROCKS

Penang in Malaysia ist mehr als nur eine Trauminsel. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, exotische Strände und atemberaubende Tempel machen die Insel zu einem "MUST SEE" für jeden Malaysia Touristen. TV-Produzent  Nik Herb drehte im Februar 2010 einen sehenswerten Werbeclip für das neue HARD ROCK Hotel auf Penang in Batu Ferringhi. 

SERBIEN SIEGT 1:0 GEGEN DEUTSCHLAND

DUNKLE WOLKEN ÜBER FUSSBALL-DEUTSCHLAND

Geschwächt durch Miroslav Kloses Platzverweis, bekam das Deutsche Team bei der Fussball WM in Südafrika seine erste Klatsche.

Moderator Nik Herb schilderte die Athmosphäre beim Public Viewing mit folgenden Worten:  Die Fans in Konstanz stehen unter Schock ! Nun steht hinter dem Achtelfinale ein großes Fragezeichen." 

BLOG-WELT stellt die Entscheidung des Schiedsrichters in Frage. Hat dieser bei Kloses roter Karte zu streng gepfiffen ?

 

 

MISS WAHLEN a la Suisse

Unser "Blog-Welt Reporter" Nik Herb stellt uns freundlicherweise seinen aktuellen TV Beitrag (TV-24.tv) zur Miss Ostschweiz Wahl zur Verfügung. Ein unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen der exklusiven Schönheitsmaschinerie der Schweiz. 

Falls auch Ihr Anregungen und Themen für uns habt, nehmt bitte per info@blog-welt.com Kontakt auf oder schreibt einen Kommentar. Viel Spaß !  Eure BLOG-WELT REDAKTION