Durchsuche Beiträge, die in der Kategorie Februar, 2011 erstellt wurden

MODELCONTEST FINALE mit MISS EARTH

Das beste kommt zum Schluss. Beim Finale des Modelcontest zog die Shopping Arena St. Gallen alle Register. Beim fulminantem Grande Finale war neben Moderator Philipp Kröger auch "Liza Andrea Kuster – Miss Earth Schweiz dabei. Wer wird das neue Gesicht der Shopping Arena 2011. In der 4 min. Reportage von Nik Herb erfahren Sie es.

1 Jahr nach der Revolution

Wir erinnern uns. 2011: Ägypten liegt sich in den Armen. Es ist geschafft. Die Revolution des 25. Januar 2011 zeigt nach 18 tägigen Demonstrationen Wirkung. Präsident HUSNI MUBARAK ist Geschichte. Ägypten steuert in eine demokratische Zukunft und folgt nach Tunesien der Strömung nach Freiheit. Revolution des 15. Januar 2011

Blog-Welt.com  bot als Blogger-Plattform innerhalb der letzten Wochen immer wieder Freiraum für Kommentare von vielen Usern.   Seit 17 Uhr (MEZ 18 Uhr) steht fest, der 11.Februar geht mit dem Rücktritt von Präsident Mubarak in die Geschichte Ägyptens ein. Die friedliche Revolution ist perfekt. Die massiven Gefechte zwischen den gegenüberstehenden Lagern, mit vielen Toten, waren eher bestärkend als abschreckend für die Mubarak-Gegner. Korruption, Ungerechtigkeit, Folter und Armut führten zu einem beispiellosen Marsch der Millionen. NIK HERB, der unter anderem durch seine Reisereportage "Auf den Spuren…" viele Freunde in Ägypten hat, freut sich mit allen Ägyptern über diesen historischen Tag.  Der Weg ist nun frei für Ägyptens Neubeginn,. Vielleicht sogar eine Chance für einen lang anhaltenden Frieden im nahen Osten. 

Die Shopping Arena St.Gallen wurde beim Re-Recall zum Casual & Bikini-Fotostudio.

Zu Gast: Starfotograf Jörg Kressig. Moderator Philipp Kröger führte gekonnt durch das Programm. 24 junge Nachwuchsmodels präsentierten sich einmal mehr der Jury, die für das Finale am 12.2.2011 "12" Kandidatinnen sucht. Fabienne Diez stellt die Finalistinnen in der TV-Reportage von NIK HERB vor.

SHOPPING ARENA MODELCONTEST RECALL

Der MODELCONTEST 2011 der Shopping Arena St. Gallen geht in die zweite Runde. Ziel des "RECALLS" ist es, die besten 24 Models auf dem Laufsteg zu ermitteln. Profi Model "SCARLETT" (Look Model St. Gallen) gibt einen Catwalk-Crashkurs der besonderen Art. In der 3-köpfigen Jury sitzt Fabienne Diez (Marketing – Leiterin der Shopping Arena) , Eventmanager Ralf Huber (RHC EVENTS) und Marcel Weingartner ( LOOK MODEL AGENCY). Wer Damenschuhe mit 25 cm hohen Absätzen noch nie zuvor geshen hat, sollte sich die TV Reportage von NIK HERB (TV-24.tv) nicht entgehen lassen.

GÖTTERDÄMMERUNG IN ÄGYPTEN

NIK HERB TV Reisejournalist in  "AUF DEN SPUREN....in Ägypten"

Für Millionen Touristen war Ägypten das Reiseziel Nr. 1.  Die unermesslichen Kulturschätze, die faszinierende Unterwasserwelt und die friedlichen Menschen waren auch für Reisejournalist NIK HERB in seiner TV-Reportage "Auf den Spuren…" eine besondere Reiseempfehlung wert. Nach dem Marsch der Millionen und der Eskalationen war für das Deutsche Auswärtige Amt klar, eine Reisewarnung für Ägypten zu verhängen. Nachdem nun auch die Berichterstattung aus Kairo eingeschränkt wurde, bietet www.blog-welt.com Interessierten an, Ihre Erfahrungen und Meinungen bezüglich des Umbruchs in Ägypten zu teilen. Wie lange kann sich Präsident Mubarak halten ? Wie sicher sind die Urlaubsorte ? Wie lange dauert die Situation an ? Wird es auch in weiteren arabischen Ländern zum Umbruch kommen ? Welche Links können Betroffenen helfen ? Kommentare sind willkommen