2021 startet DJ NIK McLARSKY aka Nik Herb mit seinem Dance-Album „WELCOME TO A NEW WORLD“ durch. Momentan werden für das internationale Projekt Sänger/innen gesucht! Bewerbung unter info@planet-sounds.de Wegen der Corona-Zwangspause begab sich Producer Nik Herb in musikalische Quarantäne. Die Produktion soll ab Juli 2021 im Handel erscheinen!

Bereits in den 90gern trat McLarsky mit Produktionen für die American Football Mannschaft  89ers und der CD „On the way to the top“ in Erscheinung. Wenig später erschien das Trance-Album „See the light“ mit DJ-Pal Tom Stevens.  See the light  wurde zunächst in Deutschland, Italien, später europaweit veröffentlicht und lief mit der gleichnamigen LOBO LASERSHOW – „SEE THE LIGHT“ in den größten Clubs der Welt – unter anderem in TOKYO, SINGAPUR, LOS ANGELES, NEW YORK, LONDON, IBIZA ect.  In den 90gern war McLarsky mit TOM STEVENS im TOP10,  Stargäste in Zürich und unter anderem in der grössten Diskothek Deutschlands (Ziegelei in Groß Weeden / Lübeck). Seit den 2000er ist Nik Herb auch als Music-Videoclip-Producer bekannt und war unter anderem mit DJ ANTOINE in Dubai, und stand mit Benny Benassi, Florida,  DJ Klaas, Culture Beat, Mamy Rock Ruth Flowers, Snap, Turbo B., Moguai, Moonbootica, Fatman Scoop, Ja Rule, Discoboys, Lumidee u.v.m. auf der Bühne.

McLarsky hofft wie alle anderen Artists und DJ´s schon bald wieder bei  Trance/Dance Festivals dabei sein zu können und nutzt den Event-Lockdown für sein neues Studioalbum. Inklusive energiegeladener Dancetracks im Stil Armin van Buuren, Vini Vici, Scooter Above and Beyond, David Guetta und Avicii. Man darf gespannt sein!

SÄNGER/INNEN BITTE MELDEN unter eMail info@planet-sounds.de