Durchsuche Beiträge, die am 22. Juni 2010 erstellt wurden

DAS WM AUS FÜR SÜDAFRIKA !

Die Bafana Bafana kämpfte bis zuletzt. Immerhin gewann Südafrika im letzten Vorrundenspiel gegen den Vize-Weltmeister Frankreich 2:1. Am Ende reichte es jedoch nur für den dritten Platz in der Gruppe A. Zum ersten Mal in der Geschichte des FIFA Worldcups erreichte ein Gastgeber nicht das Achtelfinale. Nun droht noch weiteren afrikanischen Teams das Aus. Ob die Vuvuzelas nun verstummen ?

MEXICO um Haaresbreite weiter !

 

Sport-Moderator "Nik Herb" mit mexikanischen Fussballfans beim Public Viewing in Konstanz. "Speedy Gonsanchez"  (Name geändert) telefoniert sofort mit seiner mexikanischen Familie. Gratulation zum Einzug in das Achtelfinale bei der FIFA Fussball WM 2010. Für Frankreich hieß es "ADIOS AMIGOS".

PENANG – HOLIDAY ROCKS

Penang in Malaysia ist mehr als nur eine Trauminsel. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, exotische Strände und atemberaubende Tempel machen die Insel zu einem "MUST SEE" für jeden Malaysia Touristen. TV-Produzent  Nik Herb drehte im Februar 2010 einen sehenswerten Werbeclip für das neue HARD ROCK Hotel auf Penang in Batu Ferringhi.